Kundenstimmen | Presse

Kundenstimmen

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit Drax Sprachen zusammen, um unsere Mitarbeiter zu schulen. Der Unterricht ist abwechslungsreich, die Trainer sind fachlich kompetent und stellen sich sehr gut auf das jeweilige Niveau der Teilnehmer ein. Wir können Drax Sprachen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Matthew Okoh ~ Soul of Soccer

Ich habe das erste Mal verstanden, was ein Englischlehrer von mir möchte. Erwachsenen eine Sprache beizubringen, ist sicher nicht einfach. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut unterrichtet gefühlt

Nicole Möller-Titel ~ Norddeutsches Prüflabor

Sehr nette, kompetente Lehrerin, die auf alle individuellen Wünsche und auch den jeweiligen Stand, den man selbst in der Sprache hat, eingeht. Ich habe bei ihr in kurzer Zeit viel mitgenommen, was ich in meiner täglichen Arbeit einsetzen kann. Vor allem hat mir gefallen, dass auch Alltags- und Umgangssprache vermittelt wird. Sehr zu empfehlen!

Alexandra Schwiethale ~ Postbank

Frau Drax hat eine erfrischende Art, den Unterricht auch online zu gestalten. Sie erklärt Grammatik ausgesprochen gut und setzt hilfreiche und auf meine Situation passende Unterrichtsmaterialien ein. Ich fühlte mich gut vorbereitet, meine Workshops auch auf Englisch kompetent durchzuführen - vielen Dank!

Anja Benke ~ Benke Personal- und Organisationsentwicklung

Frau Drax hat unserem mexikanischen Mitarbeiter in kurzer Zeit sehr gute Deutschkenntnisse vermittelt und bei ihm große Lernerfolge erzielt, sodass er ausgesprochen motiviert war, die Sprache anzuwenden. Die Unterrichtszeiten wurden äußerst flexibel und individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir sind dankbar für die Hilfe und würden bei Bedarf jederzeit weitere Stunden buchen

Vivian Neubauer ~ Dekozell GmbH + Co.KG

Nette Lehrerin mit großer Erfahrung, der Unterricht war auf jeden Fall für meinen Job sehr hilfreich. Auch bei der Sprachprüfungsvorbereitung leistet sie große Unterstützung.

Adithya Ranjith

Sehr guter Unterricht, in der es viel Platz für Mitgestaltung gibt. Flexible Gestaltung vom Unterrichtsthema und eine gute Atmosphäre unter einer Tasse Tee.

Marina Gutnik ~ Easee Deutschland

Presse